Skylanders Imaginators

Diskutiere Skylanders Imaginators im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich hätte da mal eine Frage zu Skylanders Imaginators. Da das Angebot der Switch ja noch nicht so groß ist, überlege ich mir als Jump n Run Fan...
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Ich hätte da mal eine Frage zu Skylanders Imaginators. Da das Angebot der Switch ja noch nicht so groß ist, überlege ich mir als Jump n Run Fan der Reihe mal eine Chance zu geben. Meine Frage ist aber: Ist es notwendig sich extra Figuren dazu zu kaufen? Hat man auch ohne den Kauf der Figuren den vollen Spielspaß oder bleiben einen dann bestimmte Inhalte verwehrt oder ist das wie z. B. bei Animal Crossing dass diese Figuren von allein irgendwann im Spiel auftauchen?
 
Thema:

Skylanders Imaginators

Oben