Die Evolution der Videospiel-Grafik von 1952 bis 2015

Diskutiere Die Evolution der Videospiel-Grafik von 1952 bis 2015 im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Wie hat sich wohl die Grafik in Videospielen entwickelt... hier gibt es ein passendes Video dazu. Einige werden sich bestimmt noch an viele Spiele...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Wie hat sich wohl die Grafik in Videospielen entwickelt... hier gibt es ein passendes Video dazu. Einige werden sich bestimmt noch an viele Spiele erinnern... und was heute bereits alles möglich ist - einfach irre. Und es nimmt kein Halt. Nächste Stufe... virtuelle Realität, wa? :)

Aber schaut euch einfach selbst das Video an. Da hat sich jemand die Mühe gemacht und einige Spiele ausgebuddelt ;)

 
Thema:

Die Evolution der Videospiel-Grafik von 1952 bis 2015

Die Evolution der Videospiel-Grafik von 1952 bis 2015 - Ähnliche Themen

  • Videospiele-Blog über Rennspiele

    Videospiele-Blog über Rennspiele: Hallo Zusammen, mein Freund hat, vor einigen Monaten mit einem Videospiele-Blog über Rennspiele begonnen: www.auto-spiele.org Und da ich in...
  • Ähnliche Themen

    • Videospiele-Blog über Rennspiele

      Videospiele-Blog über Rennspiele: Hallo Zusammen, mein Freund hat, vor einigen Monaten mit einem Videospiele-Blog über Rennspiele begonnen: www.auto-spiele.org Und da ich in...
    Oben